Timezone Filmproduktion

Ihr wollte das Beste – Genau das wollen wir auch. Perfektion und Leidenschaft soll in eurem Film stecken.
Und klar: kreativ soll er sein. Das sowieso! Darum gehen wir gerne für Euch die Extrameile.

Das Hauptaugenmerk unserer Arbeit liegt darin, die Essenz eines Moments mit der Kamera einzufangen und ihn in ein prägnantes visuelles Gesamtwerk zusammen zufügen. Dabei entsteht ein Film, der aus einer Hand kommt. Von der Planung und Produktion, Schnitt und Color Grading bis hin zum Sound Design lassen wir unseren Enthusiasmus und unser Herzblut in jeden einzelnen Arbeitsschritt fließen.
Wir geben uns mit nichts geringerem zufrieden, als mit einem überzeugenden Endprodukt und glücklichen Kunden.
Ganz gleich ob Imagefilm, Werbeclip, Portrait, Kurzfilm oder Musikvideo – Wir realisieren euer Projekt!

Impressum: timezone-records.com/impressum
Kontakt: timezone-records.com/kontakt

Timezone GbR · Weißenburger Straße 4 · 49076 Osnabrück · Tel.: 0541-6685696 · E-Mail: buero [at] timezone-records.com

WirFürWen - Katharina (Official Music Video)

Der US-amerikanische Pokerprofi Dutch Boyd sagte dereinst: “Poker ist dem Sex ziemlich ähnlich, jeder denkt er wäre der beste, aber die meisten haben überhaupt keine Ahnung was sie machen!”
Um Sex und Poker geht es auch in dem Musikvideo, dass wir für die Indie-Rockband "WirFürWen" gedreht haben. Nicht nur die Bandmitglieder selbst haben vor der Kamera ihr letztes Hemd gegeben, auch die wunderbare Jasmin Reif - Schauspielerin und Musical Darstellerin - sorgt dafür, dass es heiß hergeht.
Wir haben das Musikvideo im Herbst 2016 an nur einem einzigen Drehtag im bezaubernden "unordentlichen Zimmertheater" in Osnabrück gedreht. Für die ganze Produktion verwendeten wir die Canon XC10 (4K).

Darsteller:
Jasmin Reif als Katharina,
Dennis Bokelmann als Pokerspieler
Daniel Hohorst als Pokerspieler
Torben Abt als Pokerspieler
Jörg Niedderer als Pokerspieler

Wir bedanken uns herzlich beim "unordentlichen Zimmertheater" in Osnabrück für die tolle Unterstützung.

×

Contact