Timezone Filmproduktion

Ihr wollte das Beste – Genau das wollen wir auch. Perfektion und Leidenschaft soll in eurem Film stecken.
Und klar: kreativ soll er sein. Das sowieso! Darum gehen wir gerne für Euch die Extrameile.

Das Hauptaugenmerk unserer Arbeit liegt darin, die Essenz eines Moments mit der Kamera einzufangen und ihn in ein prägnantes visuelles Gesamtwerk zusammen zufügen. Dabei entsteht ein Film, der aus einer Hand kommt. Von der Planung und Produktion, Schnitt und Color Grading bis hin zum Sound Design lassen wir unseren Enthusiasmus und unser Herzblut in jeden einzelnen Arbeitsschritt fließen.
Wir geben uns mit nichts geringerem zufrieden, als mit einem überzeugenden Endprodukt und glücklichen Kunden.
Ganz gleich ob Imagefilm, Werbeclip, Portrait, Kurzfilm oder Musikvideo – Wir realisieren euer Projekt!

Impressum: timezone-records.com/impressum
Kontakt: timezone-records.com/kontakt

Timezone GbR · Weißenburger Straße 4 · 49076 Osnabrück · Tel.: 0541-6685696 · E-Mail: buero [at] timezone-records.com

Mystigma - Zu Staub (Lyrik Video)

Das Wort Animation kommt aus dem lateinischen animare, also: „zum Leben erwecken“; bzw. animus, „Geist, Seele“. Die Animation ist jene Technik, bei der mit Hilfe von einer schnellen Abfolge einzelnen Bildern ein lebendigen und bewegtes Bild kreiert wird.
2016 haben wir für die Dunkelmänner aus dem Hause "Mystigma" zum Start ihrer "Schattenboten-Tour" dieses Lyrikvideo animiert. Die Hauptbestandteile für die Animationen stammen aus dem wunderbaren Artworks des Albums. Die Bilder wurden dann in einen 3D Raum mit einer animierten Kamera und einigen Effekten in Szene gesetzt.

×

Contact